Liebling des Tages des Tages: Velvet-Heels von aeyde

vor 8 years

NEL_mermid green_legs_72Fraeulein-Magazin-Aeyde Fraeulein-Magazin-Aeyde

Die 90er sind zurück und somit auch deren fabelhaftes Schuhwerk. Samtige Sommerschuhe gibt es nun in der aktuellen Sonderedition von aeyde.

Vielseitig kombinierbar sind die offenen Heels aus Leder und grazilem Samtschimmer, perfekt für lange Sommer- und Tanznächte. Das Modell “Nel” leuchtet in einem glamourösen Velvet-Green und glänzt in weichem Kalbsleder, dazu mit zarten Riemchen in Form eines Knotens die sich fein um die Knöchel legen. Mit diesen besonderen Heels können wir das Glück sowohl in warmen Sommernächten, als auch am Tag suchen. aeyde verzaubert aber nicht nur durch schlichte, aber feine Ästhetik seiner Designs. Das 2015 in Berlin gegründete Schuhlabel bietet darüber hinaus Nachhaltigkeit in Material und Herstellung seiner Schuhe. So wird jedes Modell sorgfältig in Italien in einer kleinen Manufaktur gefertigt. In diesem Sommer gehören die blaugrünen Velvet-Heels definitiv zu unseren Lieblingsteilen. Erhältlich sind die Schuhe über aeyde. Aber seid fix, das Modell ist auf 60 Paar limitiert!

Bilder via aeyde

Verwandte Artikel